Personalia

Firmvorbereitung mit Liza Huber
Personalia · 26.09.2022
Liebe Gemeinden, mein Name ist Liza Huber und ich freue mich im kommenden Jahr, zusammen mit Pater Jennis, die Firmvorbereitung übernehmen zu dürfen. Gerne stelle ich mich Ihnen im Folgenden kurz vor: Ich bin dieses Jahr 44 Jahre alt geworden und in Sinsheim bei Heidelberg aufgewachsen. Nach meinem Abitur absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zur Verlagskauffrau bei einem internationalen Kunstbuchverlag in Köln. Darauf folgte ein Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft in...
Frau Schmid hört als WGF-Leiterin auf
Personalia · 22.08.2022
Seit vielen Jahren ist Frau Elisabeth Schmid als Lektorin und Wortgottesfeier-Leiterin in Ahldorf bekannt. Nun hat sie sich entschieden, diesen Dienst zu beenden. Wir bedauern sehr, dass wir Sie und dadurch auch eine besondere Art der Spiritualität aus dem Reigen der spirituellen Vielfalt in unserer Seelsorgeeinheit verlieren. Mit größter Wertschätzung schauen wir auf das langjährige Wirken Frau Schmid zurück und sind uns sehr sicher, dass sie bei vielen Menschen wichtige und wertvolle...