Kindergarten

Auszeichnung „Faire KITA“
Kindergarten · 05.08.2022
Horber Stadtkita`s erhalten die Auszeichnung „Faire KITA“ Im Rahmen ihrer Sommerfeste erhielten die kath. Kindertagesstätte St. Leonhard und der ev. Johanneskindergarten die Urkunde „Fairen KITA“ durch Frau Karin Wirnsberger vom Epiz aus Reutlingen überreicht. Im Beisein ihrer Träger, Herrn Würth vom Zweckverband kath. Kindertagesstätten in den Dekanaten Calw und FDS sowie Pfarrer Keller und Pfarrerin Susanne Veit feierten beide Kindergärten mit Eltern und Geschwistern diese...
Von Gott behütet ...
Kindergarten · 24.07.2022
Gottesdienst mit den Kindern und Erzieher:innen aus dem Kinderhaus Nordstetten. Motto: "Ich bin von Gott behütet". Dieses "Behütet sein" ist nicht nur ein frommer Wunsch, sondern eine Zusage: Gott ist da. Auch wenn wir Ihn nicht sehen oder spüren. "Du bist immer für uns da".