Pater Jennis feiert 20-jähriges Priesterjubiläum

Liebe Gemeindemitglieder,

Ich werde am 14.04.2024 mein 20-jähriges Priesterjubiläum feiern. Es ist ein Anlass für mich, Gott für meine Berufung zu meiner Ordensgemeinschaft als Priester zu danken. Es freut mich sehr, dass ich meinen Priesterlichen Dienst in unserer Seelsorgeeinheit tun darf.

Am Sonntag, den 14.04., um 10.30 Uhr in der Auferstehung Christi Kirche in Horb-Hohenberg findet ein Dankgottesdienst statt, mitgestaltet von dem Jugendchor Bildechingen, geleitet von Peter Straub.

Ich lade Sie alle zu diesem Gottesdienst und anschließendem kleinen Imbiss ins Gemeindehaus Horb-Hohenberg ein.

Ich freue mich, mit Ihnen/euch diesen Dankgottesdienst zu feiern und dass wir Miteinander meine Freude über mein 20-jähriges Priesterjubiläum teilen können.

Ihr Pater Jennis