Segensfeier - Gottesdienst für Paare

Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten – bei uns in Deutschland und in vielen Ländern auf der ganzen Welt. Gelingende Beziehungen kennen viele Formen: Ob schon lange verheiratet, noch ganz frisch in der Beziehung, verwitwet, routiniert und erfahren, tastend und zweifelnd, getrennt – wir laden Menschen in allen Phasen des Lebens und der Liebe dazu ein, die Liebe zu feiern. Lassen Sie sich dazu anstiften, das Miteinander segnen zu lassen, sich Zeit füreinander zu nehmen und über die Beziehung nachzudenken. Feiern Sie Ihre Liebe.

Herzliche Einladung an alle Interessierte am 23. Februar um 18.00 Uhr in die Kirche zur Schmerzhaften Mutter Gottes nach Bildechingen.

Nach dem Gottesdienst wird es eine Möglichkeit der Begegnung in der Zehntscheuer geben.

Veranstalter: Katholische Kirchengemeinde Horb, Pastoralreferentin Susanne Tepel und Katholisches Dekanat Freudenstadt, Dekanatsreferentin Nicole Uhde. Der Gottesdienst wird musikalisch gestaltet durch Peter Straub, Horb-Bildechingen.