· 

Benefizkonzert mit MV Harmonie Betra, InTakt und Jugendchor Bildechingen

Im Rahmen eines Benefizkonzerts traten am Sonntag, 14. Mai, der Musikverein „Harmonie“ Betra unter der Leitung von Elias Kowalski und die beiden Bildechinger Chöre von Peter Straub, „InTakt“ und der Jugendchor, gemeinsam in der Horber Stiftskirche auf. Die rund 150 Mitwirkenden präsentierten einen bunten musikalischen Strauß mit berühmten Werken und schwungvoll-unterhaltsamen Darbietungen.

Die Stimmung war großartig, der Funke zwischen Chören, Orchester und Publikum sprang über. Am Schluss gab es Zugaben und Standing Ovation - ein gelungener Abend: O happy day!!

 

Veranstaltet wurde das Konzert vom Rotary-Club Horb – Oberer Neckar. Die Spenden gehen an den Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser Freudenstadt.

Herzlichen Dank für die großzügigen Spenden!!