- Wirf du doch den ersten Stein -

 

 

NACHDENKEN - INNEHALTEN - SICH SELBST PRÜFEN - GOTTES GRENZENLOSE LIEBE SPÜREN

 

 

 

Ein Vorschlag als Impuls aus den Reihen der Jugendgruppe C.O.B.S, die ich hier kurz vorstellen mag.

Die Jugendgruppe Circle of beloved Souls wurde im Frühjahr 2019 um Pater Jennis und Raphaela Lehmann gegründet. Ziel ist es die Jugendlichen aus den Gemeinden der SE zusammen zu bringen und ihnen Raum zu geben ihre Spiritualität gemeinsam zu planen und zu leben. Es gab im letzten Jahr bereits einige Treffen des Planungsteams, das mittlerweile ca.12 Jugendliche aus verschiedenen Gemeinden (Bildechingen, Horb, Rexingen, Nordstetten, Ahldorf ...)  umfasst. Jederzeit freuen wir uns über Zuwachs.

 

Eines der Angebote war die Kirche bei Nacht - Spiritual Moments- bei der langen Nacht der Lichter, die wir in diesem Jahr hoffentlich wieder veranstalten dürfen. (Bild 1)

In diesem Jahr haben wir an Pfingsten einen Jugendgottesdienst zusammen mit der KJG Bildechingen geplant und organisiert. (Bilder 2 und 3)

Vielen Dank hier nochmal an alle Helfer und Beteiligten. Das war eine tolle Sache.

 

Wir freuen uns auf weitere Aktionen mit euch.

Raphaela und Pater Jennis